Arbeitsgemeinschaft 60 plus komplettiert Vorstand

Unter der Versammlungsleitung der Vorsitzenden Lisa Dings komplettierte die Arbeitsgemeinschaft 60 plus im SPD-Ortsverein Heinsberg in der Gaststätte Cüppers jetzt ihren Vorstand.

Lydia Hawinkels wurde einstimmig zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und bekleidet gleichzeitig das Amt der Schriftführerin. Ebenfalls einstimmig wählten die Mitglieder Helmut Gottschlich als Beisitzer in den Vorstand.

Ortsvereinsvorsitzender Hans Josef Voßenkaul, der die Wahl leitete, gratulierte den beiden frisch Gewählten als Erster zu dem tollen Wahlergebnis und wünschte ihnen viel Erfolg in ihren neuen Ämtern.

Die AG 60 plus trifft sich das nächste Mal am 13. Dezember 2007 zum Adventskaffee bei Lydia und Helmut Hawinkels, von-Ketteler-Straße 12 in Heinsberg.