Vorstellung der Wahlkreiskandidaten: Wilfried Lüngen

Wir stellen vor: Wilfried Lüngen
Wahlkreis 19 – Kirchhoven

Zur Person:

Wilfried Lüngen wurde 1948 in Rheydt geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Mit besonderer Freude widmet er sich seinen beiden Enkelkindern. In Kirchhoven, wo er seit über 15 Jahren wohnt, fühlt er sich zu Hause und freut sich über die nette Nachbarschaft.

Wilfried ist Einzelhandelskaufmann und genießt nun das Rentnerleben. Sein Hobby ist der Karneval (Ehrenpräsident der Rurpiraten und Elferratsmitglied der Kerkever Jecke). Außerdem engagiert er sich bei der AWO Ortsverein Heinsberg und im Förderverein Freibad Kirchhoven e. V. Ebenfalls ist er Mitglied der Heinsberger Tafel.

Ausschüsse:

Sportausschuss – Stadtverordneter (stv. Ausschussmitglied)
Haupt- und Finanzausschuss – Stadtverordneter
Planungs-, Umwelt- und Verkehrsausschuss – Stadtverordneter
Vergabeausschuss – Stadtverordneter (stv. Ausschussmitglied)
Städtepartnerschaftsausschuss – Stadtverordneter
Beschwerdeausschuss – Stadtverordneter (stv. Ausschussmitglied)