Neue Fraktionsspitze in Wassenberg

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch: An Raja Schiffmann, die heute, im Zuge der Konstituierung der neuen Fraktion im Rat der Stadt Wassenberg, zur neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt wurde. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen von dieser Stelle viel Erfolg bei der kommenden Arbeit.
Außerdem gratulieren wir unserem JUSO-Vorsitzenden Jonas Rudolf – SPD, der zum Vize-Vorsitzenden gewählt wurde. Nun sind nicht nur zwei JUSOS (neben Jonas auch Natalie Krings) im Stadtrat, sondern auch ein JUSO im Vorstand.
Für uns ein klares Zeichen. In der Fraktion hat man einen ersten Schritt in die richtige Richtung getan. Einen ersten Schritt auf einem neuen Weg.
Wir sind voller Vorfreude auf das was der neue Weg mit sich bringen wird und wünschen den beiden gutes Gelingen.