Wir verlagern den Protest ins Digitale…ihr könnt Teil davon sein!

In den letzten Monaten haben wir immer wieder zu Demos gegen die „Corona-Leugner*innen“ aufgerufen. Was wir dort gehört haben, hat uns und viele tief schockiert, aber auch bestärkt, weiter dagegen zu halten.

Leider ist die Lage sehr brisant. Immer mehr Menschen infizieren sich mit und erkranken an #Corona. Dies führt zum Risikoanstieg der Überlastung unserer Gesundheitsversorgung. So weit darf es nicht kommen! Wir müssen das Risiko schwer zu erkranken verhindern…

Wir wollen Teil der Lösung sein und nicht des Problems, deswegen werden wir keine Demonstration am Samstag organisieren. Wir verlagern aber den Protest ins Digitale…ihr könnt Teil davon sein!

Postet am 7.11. ein Foto von euch mit Maske und Schild unter dem Hashtag #hsbestrong. Seid Teil des solidarischen Kreis Heinsbergs!