Die SPD Waldfeucht trauert um Wolfgang Kreder

Die SPD Waldfeucht trauert um Wolfgang Kreder
Wolfgang war nicht nur ein treuer Genosse, der in den letzten Jahren die Geschicke des SPD-Ortsvereins in Waldfeucht als stellvertretender Vorsitzender und Mitglied des Rates der Gemeinde Waldfeucht maßgeblich mitgeprägt hat. Er war uns allen in erster Linie ein lieber Freund, der uns in der Nacht von Donnerstag auf Freitag nach langem Krebsleiden leider für immer verlassen musste.
Lieber Wolfgang, Du hinterlässt in unseren Reihen eine große Lücke. Deine Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Dein Engagement und nicht zuletzt Deinen feinsinnigen Humor werden wir schmerzlich vermissen. Unser tiefes Mitgefühl gilt Deiner Familie – und Dir, lieber Wolfgang, werden wir nicht nur ein ehrendes Andenken bewahren, wir werden Dich weiter in unseren Herzen tragen.
Denn Du warst für uns alle eben mehr als nur ein Genosse!
Thorsten Neumann – Vorsitzender
Vanessa Busch – Kassiererin
Gaby Presta – Schriftführerin