Noch 88 Tage bis zur Bundestagswahl

+++ Noch 88 Tage bis zur Bundestagswahl! +++
Den Klimawandel zu stoppen, ist eine Menschheitsaufgabe. Gemeinsam müssen wir diese Aufgabe angehen.
Unser Ziel: Bis 2040 sollen 88 Prozent weniger CO2-Emissionen ausgestoßen werden. 2045 soll Deutschland klimaneutral sein. Leben, Arbeiten und Wirtschaften haben dann keine negativen Auswirkungen mehr auf unser Klima. Unsere Industrie ist auf den Weltmärkten weiterhin führend, gerade weil sie CO2-neutral produziert und Technologien exportiert, die die klimaneutrale Welt von morgen braucht. So sichern wir die Arbeitsplätze für die Zukunft und erreichen unsere ökologischen Ziele.
Wie wir uns für den Klimaschutz einsetzen wollen, könnt ihr in unseren Zukunftsprogramm detailliert nachlesen:  https://link.spd.de/fb-programm