An Geld wird es nicht fehlen!

Olaf Scholz bekräftigt in seinem Interview zur Hochwasserkatastrophe im ZDF: An Geld wird es nicht fehlen!
„Wir werden alles dafür tun, allen zu helfen, die Hilfe brauchen. Es muss das Ziel sein, dass wir den Zustand von vorher wiederherstellen – und es muss schnell gehen.“
Es war ganz wichtig für mich vor Ort zu sein: denn alle Bilder sind anders als die Realität – und diese ist noch mal schlimmer. Die Kräfte die dort gewirkt haben und immer noch Menschen bedrohen sind gewaltig! Die #Hochwasserkatastrophe ist eine furchtbare Tragödie!
Wir werden alles dafür tun, allen zu helfen, die Hilfe brauchen. Es muss das Ziel sein, dass wir den Zustand von vorher wiederherstellen – und es muss schnell gehen. Am Geld wird es nicht fehlen!
Gestern Abend haben ich mit Claus Kleber darüber im ZDF heute journal gesprochen.
Das ganze Interview findet ihr hier