Olaf Scholz:  Der beste Schutz gegen Covid ist und bleibt der Impfschutz!

Der beste Schutz gegen Covid ist und bleibt der Impfschutz!
Nicht nur für uns selbst, sondern auch für, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, sowie die Kinder und Jugendlichen. Letztere haben seit Beginn der Pandemie vor allem unter den Einschränkungen gelitten und können teilweise weiterhin noch nicht geimpft werden und sich selber schützen. Deswegen müssen wir das tun.
Je mehr Menschen sich impfen lassen, desto schneller bezwingen wir das Virus und schützen uns und unsere Lieben vor einer vierten Welle.

Unsere Parteivorsitzenden Norbert Walter-Borjans und Saskia Esken haben eine tolle Aktion gestartet: „Der beste Schutz ist der #Impfschutz!“ Sie rufen dazu auf, euch impfen zu lassen und euch und eure Lieben zu schützen! Denn die Corona-Pandemie ist leider noch nicht vorbei.
Mach mit bei unserer #Impfschutz-Kampagne und animiere in den sozialen Medien deinen Freundes- und Bekanntenkreis, sich noch heute einen Impftermin zu holen. Dein eigenes Motiv dafür kannst du hier erstellen 👉 https://kampagne.spd.de/dein…/online-wahlkampf/impfschutz/