Olaf Scholz hat bereits in verschiedensten Ämtern unter Beweis gestellt, dass er die Dinge anpackt

Olaf Scholz hat bereits in verschiedensten Ämtern unter Beweis gestellt, dass er die Dinge anpackt:
Als Erster Bürgermeister Hamburgs hat er den Stillstand auf dem Wohnungsmarkt beendet und dafür gesorgt, dass mittlerweile in Hamburg Jahr für Jahr 10.000 Wohnungen genehmigt werden. Als Vizekanzler und Finanzminister hat er dazu beigetragen, dass mehr als zwei Millionen Arbeitsplätze in der Pandemie geschützt werden konnten.
Als Bundeskanzler will er die großen Themen der 20er Jahre anpacken – damit die entscheidenden Weichen für Wohlstand und Sicherheit in einer lebenswerten Welt gestellt sind. All diesen Herausforderungen ist Olaf Scholz stets mit Demut begegnet. Der Respekt vor den Bürgerinnen und Bürgern und ihrer Stimme wird sein Handeln auch in Zukunft prägen.
Schaut euch jetzt die ganze Dokumentation „Die wollen da rein“ in der ARD Mediathek & Das Erste an:
https://www.facebook.com/SPD/videos/4394354447294122