Noch ca. 1 Tag, 4 Stunden 40 Minuten bis die Wahllokale schließen

Noch ca. 1 Tag, 4 Stunden 40 Minuten bis die Wahllokale schließen. So lange habt ihr noch Zeit, euch für Olaf Scholz und eine sozialdemokratische Politik zu entscheiden. Was das bedeutet?
➡️ Kinder sind unsere Zukunft und brauchen unsere besondere Unterstützung!
Deshalb will Olaf Scholz unser Konzept der Kindergrundsicherung umsetzen. Mit dieser Kindergrundsicherung bündeln wir bisherige Leistungen für Kinder & Familien. Dabei gibt es ein neues existenzsicherndes, automatisch ausgezahltes Kindergeld, das nach Einkommen der Familie gestaffelt ist – je höher der Unterstützungsbedarf, desto höher das Kindergeld. Damit machen wir das Leben der Familien leichter, die es besonders schwer haben!
Außerdem bringen wir massive Investitionen in die soziale Infrastruktur auf den Weg, um gerechte Bildung und Teilhabe für alle Kinder ermöglicht. Sie beinhalten gute und beitragsfreie Kitas, ein Ganztagsangebot für Schulkinder und freie Fahrt in Bus und Bahn im Nahverkehr sowie ein Recht auf Mobilität vor allem für den ländlichen Raum!