Nachbereitung des Wahltages und seiner Ergebnisse im SPD-Kreisvorstand Heinsberg

Nachbereitung des Wahltages und seiner Ergebnisse im SPD-Kreisvorstand Heinsberg. Leider habe ich das Bundestagsmandat knapp verpasst. Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler im Kreis Heinsberg für die Stimmen für mich und die SPD und das damit verbundene Vertrauen. Herzlichen Dank an die Genossinnen und Genossen, die mit mir in einem engagierten Wahlkampf unterwegs waren. Herzlichen Dank an meine Stellvertreterin Andrea Reh für ihre tollen Worte heute Abend. Und an alle für den langanhaltenden Applaus und die aufmunternden Worte. Wenn ich auch nicht wieder Mitglied des Deutschen Bundestages bin, so will ich auch zukünftig mein Berliner Netzwerk und die Zusammenarveit im Kreis Heinsberg nutzen für unser gemeinsames Ziel: SOZIALE POLITIK für DICH