Lars Kleinsteuber – Meine ersten 100 Tage

Meine ersten 100 Tage

Knapp drei Monate, genauer 100 Tage ist es jetzt her, dass mich der Parteitag der SPD Kreis Heinsberg zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt hat. Diese magische Zahl will auch ich für eine erste Bilanz unserer Arbeit nutzen.

Den ganzen Text könnt ihr auf meiner Homepage lesen: lars-kleinsteuber.de/100-tage-bilanz

Ich freue mich, dass so viele Genoss*innen engagiert den Wandel unseres Kreisverbandes mitgestalten wollen und sich einbringen. Nur gemeinsam können wir die anstehenden Aufgaben gut bewältigen. So konnten wir schon besonders viel in unserem Miteinander und der Gestaltung der Sitzungen umstellen.
Es sind die vielen kleinen Dinge die wir schon verändern konnten, die uns auf einen mutigen und entschlossenen Weg schicken. Wir befinden uns auf dem Weg zu einem neuen Selbstverständnis, einem neuen Spirit der SPD #KreisHeinsberg !
Aber es bleibt noch jede Menge zu tun. Wir haben sehr viel vor. Und dafür brauchen wir euch alle. Ihr habt Ideen, Wünsche oder Anregungen? Ihr wollt bei der neuen #SPD im Kreis Heinsberg mitmachen und euch einbringen? Schreibt mir doch gerne eine Nachricht oder lasst einen Kommentar da.