Die beste Zeit, um NRW wieder rot zu färben, oder nicht??

Herzlichen Glückwunsch an unseren Geilenkirchener Genossen Horst Eberhard Hoffmann der gestern zum Ehrenmitglied des Geilenkirchener Ortsvereins ernannt wurde.

 

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung in Geilenkirchen habe ich Gelegenheit genutzt, zu verdeutlichen, warum wir dringend eine neue Landesregierung in NRW brauchen.
Horst-Eberhard Hoffmann wurde für sein Engament in der SPD Geilenkirchen zum Ehrenmitglied ernannt. Seit 61 Jahren ist er aktiv, viele Jahre davon als Ratsmitglied und Fraktionsvorsitzender.
Ich habe allergrößten Respekt vor den vielen tollen Menschen in unserer Partei, die sich – oftmals seit langen Jahren – zum Wohle der Allgemeinheit engagieren und viel Zeit und Kraft für unsere Partei aufbringen.
Zwei weitere Mitglieder wurden für ihre 50jähige Mitgliedschaft ausgezeichnet!!
Wir sind eine Partei mit einer langen Geschichte und Tradition. Unsere Ursprünge gehen ins Jahr 1863 zurück.
In diesem Jahr feiert die SPD in Übach-Palenberg ihr 100jähriges Bestehen.
Die beste Zeit, um NRW wieder rot zu färben, oder nicht??