Wählt am 15. Mai Thomas Kutschaty und die SPD

„Wir müssen als Gesellschaft so viel zum ersten Mal machen. Neue Wege gehen und neue Lösungen finden für Arbeit, Wohnen, Gesundheit und fürs Klima.
Und ganz besonders: für unsere Kinder. Denn darum geht’s doch: der nächsten Generation die besten Chancen mitzugeben.
Mit Bildung für alle. Mit Kita für alle. Und mit bezahlbaren Mieten für Familien.
Ich will ganz einfach mehr Gerechtigkeit, Nordrhein-Westfalen für ganz viele Menschen besser machen. Für heute und vor allem für morgen“,
sagt Thomas Kutschaty, unser Spitzenkandidat in NRW.

Deshalb: Lasst uns gemeinsam das Morgen gewinnen. Wählt am 15. Mai Thomas Kutschaty und die SPD.

Ihr möchtet euch das Zukunftsprogramm der NRWSPD nochmal durchlesen oder mehr über Thomas Kutschaty erfahren? Dann hier entlang: https://www.thomas-kutschaty.de/