Jetzt schon per Brief wählen

Am 15.05. sind #Landtagswahlen in #NRW. Du weißt jetzt schon, dass du keine Zeit hast oder willst Sonntags einfach mal länger liegen bleiben und den Tag genießen?
Dann kannst du deine Stimme auch jetzt schon abgeben! In diesem Tagen trudeln überall die Wahlbenachrichtigungen ein. Diese kannst du einfach ausfüllen und zur Stadt schicken, von dort bekommst du dann ganz einfach die Briefwahlunterlagen zu geschickt und kannst sie nach dem Kreuzchen direkt wieder in die #Post geben.
Du kannst aber auch direkt mit deiner Benachrichtigung oder dem Ausweis in dein #Rathaus gehen und beim Wahlamt direkt deine Stimme abgeben.
Egal wie du’s machst: Geh wählen und nutze deine Stimme!
P.S.: Kleine Wahlempfehlung von uns: #Erststimme Andrea Reh und Heike Simons. #Zweitstimme für die #NRWSPD!