Andrea Reh zu Besuch bei Lumiente in Heinsberg

Aus unserem Gespräch bei @lumiente in Heinsberg nehme ich viele Anregungen mit. @thorstenneumann123 und ich sind sehr beeindruckt von dem, was Rita Hintzen gemeinsam mit ihrem Mann aufgebaut hat.
Lange haben wir darüber gesprochen, wie die Situation für berufstätige Frauen (immer noch) ist und was sich hier verändern muss. Viele Regeln auf dem Arbeitsmarkt sind zu starr.
Frau Hintzen hat auch viele Wünsche an die Politik geäußert, vor allen Dingen die große Bürokratie ist ein Hemmnis für Unternehmen.
Bei Lumiente hat man sich darauf spezialisiert, gute Licht-Lösungen für die Kunden zu finden. Sowohl Privatkunden als auch Firmen nehmen das herausragende Beratungsangebot in Anspruch.
Die Umstellung auf LED Technologie ist für Unternehmen überaus lohnenswert und senkt den Energieverbrauch drastisch. Schon nach kurzer Zeit kann man dadurch die Kosten für die Investition wieder beim Strom einsparen.
Hier findet man absolute Profis!
Ich nehme aus solchen Gesprächen unheimlich viel mit und bedanke mich daher ganz besonders für die Zeit, die Frau Hintzen mir geschenkt hat!