Sommerinterview mit Saskia Esken

„Ich bin sehr froh, dass Olaf Scholz in dieser Zeit mit seinem moderierenden und kooperativen Führungsstil unser Bundeskanzler ist. Dass er uns bei internationalen Gipfeln vertritt, um diese vielfältigen Krisen gemeinsam und mit ruhiger Hand zu bewältigen.“ Das sagte unsere Parteivorsitzende Saskia Esken, SPD gestern im #Sommerinterview
Unsere große Stärke ist es, dass wir gerade einen Kanzler haben, der international hoch angesehen ist und gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern Geschlossenheit organisieren kann. Denn nur mit vereinten Kräften können wir die Krisen dieser Zeit bewältigen.
Das ganze Sommerinterview könnt ihr in der ZDF Mediathek nachschauen: https://www.zdf.de/…/berlin-direkt—sommerinterview…
https://www.facebook.com/SPD/videos/724678251971797