SPD Kreis Heinsberg trauert um Gerd Krekels!

Am vergangenen Wochenende ist unser langjähriger Genosse Gerhard Krekels aus dem Selfkant nach schwerer Krankheit verstorben. Noch bis vor wenigen Jahren war Gerd Mitglied des Kreistages Heinsberg, dem er seit 2009 angehörte. Zwischen 2004 und 2014 war er über 10 Jahre Mitglied unseres Unterbezirksvorstandes. In diesem Jahr jährte sich seine SPD Mitgliedschaft zum 38. Mal.

In so vielen Jahren treuer und lebendiger sozialdemokratischer Arbeit war Gerad für viele Weggefährt*innen ein treuer Begleiter, guter, engagierter und aktiver Kollege auf so vielen unterschiedlichen Ebenen. Mit Gerd verlieren wir nicht nur einen treuen Mitstreiter, sondern auch einen guten Freund.

Bestürzt von der Nachricht seines zu frühen Todes sind unsere Gedanken in diesen Stunden bei seinen Angehörigen. Gerd wird uns in guter Erinnerung bleiben!