Wie viel bekommst Du von den Entlastungen?

+++  Finde es mit nur 7 Fragen heraus: So profitierst du von den Entlastungspaketen  +++
Die Bundesregierung hat bereits zwei große Entlastungspakete in Höhe von 30 Milliarden Euro auf den Weg gebracht, um die Menschen aufgrund steigender Preise zu entlasten. Unser Bundeskanzler Scholz hat nun ein weiteres Paket angekündigt.
Doch weißt du eigentlich, welche #Entlastungen auf deinem Konto landen werden? Diese Frage hat unser Praktikant Jannes den Bürgerinnen und Bürgern auf der Straße gestellt. Und ist gemeinsam mit ihnen unseren Entlastungsbot durchgegangen. Der zeigt mit weniger als 7 Fragen individuell an, welche Entlastungen du bekommst.
Den Entlastungsrechner findest du hier: https://link.spd.de/bot-fb.
Hilf uns, den Bot bekannter zu machen, indem du ihn deiner Familie, deinen Freund*innen und deinen Kolleg*innen zeigst und mit ihnen darüber sprichst, dass wir niemanden alleine lassen in dieser Krise. Und teile dafür auch gerne unser Video.
https://www.facebook.com/SPD/videos/471918641448670