Es ist nicht die Zeit um Sprüche zu klopfen!

Es ist nicht die Zeit um Sprüche zu klopfen!

Stephan Weil handelt und macht was gemacht werden muss, damit Niedersachsen gut durch die Krise kommt. Während manche Ministerpräsidenten im Süden der Republik damit drohen, Entlastungspakete aufzuhalten, gibt es hier einen Ministerpräsidenten, der sogar einen eigenen Schutzschirm über eine Milliarde Euro auflegt. Mit dem schnellen Bau von LNG-Terminals und dem Leitungsausbau hilft Niedersachsen gerade ganz Deutschland aus der Patsche, damit die Energieversorgung sichergestellt ist.

Jetzt kann jede*r etwas dazu beitragen, dass Niedersachsen stark regiert bleibt und gut durch die Krise kommt, indem er am Sonntag die SPD wählt und diesen Aufruf hier teilt und an seine Freund*innen schickt. Oder rufe 3 Freund*innen an und motiviere sie weitere Personen anzusprechen.
https://www.facebook.com/KuehniKev/videos/480975403959461