MACH MIT BEIM DEBATTENKONVENT!

In 10 Tagen ist es soweit: Bei unserem #debattenkonvent verbinden wir zukunftsweisende Debatten und gemeinsame Beschlüsse zu einem spannenden politischen Wochenende! Mit zahlreichen Genoss*innen, Aktivist*innen, Impulsgeber*innen und unseren Spitzen in werden wir in vielfältigen Sessions und Workshops über Digitalisierung, klimagerechte Wirtschaft, Fachkräftegewinnung und die Zeitenwende in der internationalen Ordnung diskutieren.

Im Berliner Vollgutlager und in unserem interaktiven Livestream ist richtig was los! Über 100 Speaker*innen aus Politik, Wissenschaft und Zivilgesellschaft, 40 Panels und jede Menge Platz für deine Meinung! Mach mit, misch dich ein und entwickele mit uns sozialdemokratische Konzepte, Ideen und Lösungen, die unsere Gesellschaft und Wirtschaft stark machen.
Sei dabei und diskutiere mit – online im Livestream oder vor Ort. Wir freuen uns auf dich

Leidenschaftliche Debatten, frische Ideen und klare Positionen. Sei dabei, wenn wir am 5. und 6. November gemeinsam neue politische Konzepte entwerfen – damit auch morgen ein guter Tag werden kann.

AUS VERÄNDERUNG MACHEN WIR FORTSCHRITT.

Digitalisierung, der Kampf gegen den Klimawandel, die Zeitenwende in der internationalen Ordnung: Wir brechen auf in eine Zukunft, die anders wird. Vielen macht das Sorge, manchen auch Angst, alle haben Fragen. Der SPD-Debattenkonvent 2022 gibt Antworten. Mach mit und entwickele mit uns Ideen, die unsere Gesellschaft und Wirtschaft stark machen für das 21. Jahrhundert und uns allen Sicherheit und Halt bieten. Deutschland packt das. Mit sozialer Politik für Dich.

SEI DIGITAL DABEI.

JETZT IN DIE SPD!