Philippa Sigl-Glöckner, Direktorin der Denkwerkstatt Dezernat Zukunft, beim Debattenkonvent

Auf unserem #Debattenkonvent am Wochenende war uns wichtig, mit vielen Menschen in den Austausch zu kommen, um gemeinsam Ideen für unsere Zukunft zu entwickeln. Ein Gast war Philippa Sigl-Glöckner, Direktorin der Denkwerkstatt Dezernat Zukunft – Institut für Makrofinanzen. Sie hat auf dem Panel „Wir ändern die Spielregeln: Gemeinsam anders wirtschaften“ mit Kevin Kühnert und Michael Vassiliadis über „Mitarbeiterkapitalbeteiligungen“, „Sozialunternehmen“ oder „Gesellschaften mit gebundenem Vermögen“ diskutiert und inwieweit solche Vorschläge zu guter Arbeit und nachhaltigem Wirtschaften beitragen. Was sie von ihren Gesprächspartnern gelernt hat und was sie sich für die Zukunft wünscht, erfährst du im Video.
https://www.facebook.com/SPD/videos/1135632240395423