Raum für Digitalität

„Als das Internet und dann das Web entstanden sind, steckte eine großartige Idee dahinter: Die Emanzipation der Menschen voranzubringen, sie auf Augenhöhe zu vernetzen und ihr Zusammenwirken eben auch demokratisch zu gestalten. Das Ziel der Digitalisierung war es, allen Menschen zu dienen, nicht einigen wenigen. Doch davon sind wir inzwischen weit entfernt. Wir haben uns das Web aus der Hand nehmen lassen. Holen wir es uns zurück!“ sagt unsere Parteivorsitzende Saskia Esken, SPD .
Mit dem #DigitalHub schaffen wir einen „Raum für Digitalität“ in der SPD. Bei seiner Eröffnung am kommenden Dienstag, 29.11.22 ab 18 Uhr im Willy-Brandt-Haus in Berlin wollen wir über unsere Ideen für eine sozialdemokratische Digitalpolitik ins Gespräch kommen. Du möchtest Saskias Ideen dazu hören und mit uns diskutieren? Dann melde Dich an oder schau digital zu: https://www.spd.de/digitalhub/
https://www.facebook.com/SPD/videos/1346158906212163