Die Fraktion

2. stellvertretender Bürgermeister

Dr. Hans Josef Voßenkaul

Dr. Hans Josef Voßenkaul wurde 1959 in Dremmen geboren. Nachdem er das Kreisgymnasium Heinsberg im Jahr 1976 mit der Mittleren Reife verließ, absolvierte er im Druckhaus Achilles Ausbildungen zum Industriekaufmann…

Fraktionsvorsitzender

Jochen Lintzen

Ich wurde 1973 in Heinsberg geboren und wohne zusammen mit meinen 3 Frauen – Partnerin Carina und den 2 Mädels Jana und Ria – in Oberbruch. Ich bin gelernter…

stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Schriftführer

Ralf Herberg

Der 67 jährige pensionierte Finanzbeamte wurde in Bochum geboren und wohnt seit 1962 im Ortsteil Dremmen. Er ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Sein ganzer Stolz sind seine drei…

stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Inge Deußen

Inge Deußen (70) ist seit vielen Jahren in Oberbruch aktiv. Seit 56 Jahren ist sie Mitglied der IGBCE, seit 23 Jahren ist sie ehrenamtlich als Versichertenälteste der DRV Rheinland und…

Kassiererin

Brigitte Voßenkaul

Brigitte Voßenkaul wurde 1956 in Alsdorf geboren. Sie ist verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Seit 1989 wohnt sie mit ihrer Familie in Dremmen. Voßenkaul arbeitete lange als Chemielaborantin.

Revisorin

Angela Herberg

Angela Herberg wurde 1958 in Castrop-Rauxel geboren. Seit 1962 wohnt sie in Dremmen. Seit 1991 ist sie Lehrerin für Sonderpädagogik an der Jakob-Muth-Schule ( ehemals Don-Bosco-Schule), Förderschule Lernen ( ESE,…

Revisor

Wilfried Lüngen

Wilfried Lüngen wurde 1948 in Rheydt geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Mit besonderer Freude widmet er sich seinen beiden Enkelkindern. In Kirchhoven, wo er seit über 15…

Revisor

Uwe-Erwin Rauschning

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, mein Name ist Uwe Erwin Rauschning. Ich wurde 1974 in Heinsberg geboren und lebe mit meiner Frau Yvonne und meinem Sohn Lennard sowie unserem Golden Retriever…

Revisorin

Anneliese Wellens

Mein Name ist Anneliese Wellens, geb. Aretz. Ich wurde 1955 in Oberbruch geboren und lebe seitdem dort. Ich arbeite als Beamtin beim Kreis Heinsberg, seit 2013 bin ich Gleichstellungsbeauftragte…